Sennheiser PC 320

http://www.amazon.de/gp/product/B008VQ68C4/ref=as_li_qf_sp_asin_il?ie=UTF8&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=B008VQ68C4&link_code=as3&tag=aloflaga-21

Sennheiser PC 320 Multi Gaming Headset

Das Sennheiser PC 320 Headset sieht nicht nur großartig aus, auch besitzt es eine sehr gute Flexibilität, und bietet so eine große Robustheit was der Lebenserwartungsdauer maßgeblich zu gute kommt.


Multigaming Konsolen Headset 

Viele Headsets sind entweder für PC, für Konsolen wie zum Beispiel die PS3 oder Xbox, oder aber auch für das Mac. Das Sennheiser PC 320 verbindet das alles und ist sowohl für Pc oder Mac, als auch für Xbox oder PS3 geeignet.


Für lange Gaming-Sessions 

Durch seinen hohen Tragekomfort bleibt das Sennheiser PC 320 Gaming Headset auch eine Unterstützung wenn es einmal wieder länger wird. 


Leicht aber stark

Das geringe Gewicht von gerade mal 286g lässt fast vergessen das man ein Headset auf dem Kopf hat. Trotzdem ist Leistung satt geboten, mit großartigen Stereo-Sound und hochwertig geräuschunterdrückendem Mikrofon, was zudem eine clevere Stummschaltung hat.