SteelSeries Siberia v2 Counter-Strike: Global Offensive Edition

Siberia v2 Counter Strike: Global Edition

Das Siberia v2 Counter Strike: Global Edition Headset verbindet modernes Design mit Effizienz und Leistungsfähigkeit. Das alles kompakt zusammengestellt in einem einzigen System. 


Glasklare Wiedergabe
Die glasklare Wiedergabe ermöglicht es, selbst kleinste Bewegungen des Gegners zu hören und so besser wahrzunehmen. Man könnte sagen das somit der Frag zur Formsache wird. 


Ausziehbares Mikrofon
Das praktisch ausziehbare Mikrofon hilft auch bei der Sprachübertragung, bietet klaren Klang und sorgt somit für eine einwandfreie Kommunikation mit den Mitspielern. Das hilft in vielen Situation besser am Spielgeschehen teilnehmen zu können. 


eSports
Das Label SteelSeries kommt aus dem eSports Umfeld und wurde auch dort gegründet. Durch das Spiel Counterstrike hat maßgeblich dazu beigetragen eSport richtig populär zu machen und das zu genießen was es heute ist.

SteelSeries versteht Counetrstrike und dadurch auch, ein Produkte zu erschaffen, das Gamer in diesem Spiel unterstützt um Gewinner sein.